Mitgliedsbeiträge

In der folgenden Tabelle erhalten Sie eine Übersicht über die Jahresbeiträge in unserer Abteilung.

Einmalig erheben wir eine Anmeldegebühr von 20,00 €.
Die Beiträge werden halbjährlich zum 02. April und 02. Oktober eingezogen.
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist schriftlich an den Kassenwart zu richten und ohne Kündigungsfrist zu den genannten Einzugsterminen der Beiträge möglich.

*Ab vollendetem 18. Lebensjahr ist der Nachweis der Ausbildung (Schule / Studium) erforderlich. Sobald die Schul- / Studienzeit beendet ist, ist dies unverzüglich dem Verein mitzuteilen.
** Beitragsfrei ist/sind jeweils das/die Vereinsmitglied/er mit dem niedrigsten Beitragssatz. Der Familientarif gilt nur innerhalb der Badmintonabteilung und ist nicht auf andere Abteilungen übertragbar.

Eine Anmeldung als PDF ist unter Downloads zu finden und kann entweder beim Training abgegeben oder über das Kontaktformular digital an uns gesendet werden.